• Die ganze Welt trauert zurzeit um Königin Elisabeth II.
  • Am 19. September wurde sie beerdigt
  • Bei ihrer Trauerfeier weinte Meghan

Die ganze Welt blickt nach London. Nachdem Königin Elisabeth II. am 8. September 2022 starb, wird sie am 19. September beerdigt.

Bei der Trauerfeier in der Westminster Abbey blieb dabei kein Auge trocken – vor allem bei den Familienmitgliedern der Queen, die sich alle an einen strengen Dresscode zu halten hatten.

Herzogin Meghan: Auch sie trauert um die Queen

Der Tod der Queen geht auch Herzogin Meghan sehr nahe. Gemeinsam mit Sophie, der Countess of Wessex wurde sie zur Kirche gefahren und trauerte mit ihr beim Staatsbegräbnis, wo sie sich die ein oder andere Träne nicht verkneifen konnte. Die herzzerreißenden Bilder seht ihr im Video.

Auch interessant:

Sophie, die Schwiegertochter der Queen, musste auch während des Gottesdienstes weinen. Die Bilder der trauernden Royals gehen um die Welt.

Nach dem Gottesdienst in der Westminster Abbey wird der Sarg der Queen nach Windsor gebracht, wo sie ihre letzte Ruhe findet.