Der offizielle Instagram Account von Herzogin Meghan (38) und Prinz Harry (35) veröffentlichte ein Foto der Royal, bevor sie in die britische Königsfamilie einheiratete. Anlass war der Remembrance Day in Großbritannien und der Veteran's Day in den USA, welche beide am 11. November stattfinden.

Herzogin Meghan postet altes Bild von sich

Herzogin Meghan unternahm 2014 eine USO-Tournee durch Spanien, Italien, die Türkei, Afghanistan und das Vereinigte Königreich um Männer und Frauen zu ehren, die England und Amerika im Krieg gedient haben.  

Ich hatte immer so großen Respekt vor den Truppen und Militärfamilien unserer Nation. Ich kann ihnen nicht genug für alles danken, was sie für uns tun“, steht unter dem Instagram-Post des offiziellen Accounts von Meghan.

Herzogin Meghan am Remembrance Day  

Herzogin Meghan, Prinz Harry, Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) – die Fab Four“ sah man beim Remembrance Service wiedervereint. Einen Tag davor fand nämlich der Remembrance Service in der Royal Albert Hall in London statt, bei dem sich die Royals wiedersahen.

Am Sonntag fand dann die große Gedenkfeier statt und vor dem Londoner Denkmal Cenotaph wurden Kränze niedergelegt. Die Queen beobachtete das Ganze gemeinsam mit Herzogin Kate und Herzogin Camilla vom Balkon aus. 

Herzogin Meghan dagegen stand auf einem separaten Balkon abseits der Royals gemeinsam mit Sophie, der Gräfin von Wessex und Sir Tomothy Laurence, dem Ehemann von Prinzessin Anne.

Dass Herzogin Meghan nicht mit Camilla und Kate auf einem Balkon stehen durfte, hat einen plausiblen Grund: Sie steht in der britischen Thronfolge nicht so weit oben wie die anderen beiden Royals.