• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: So viel hat ihre Kleidung seit der Verlobung gekostet

Herzogin Meghan: So viel hat ihre Kleidung seit der Verlobung gekostet

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Ascot

Herzogin Meghan besticht mit ihrem eleganten Style, erst recht seit ihrer Hochzeit. Die Garderobe von Herzogin Meghan ist seit ihrer Verlobung mit Prinz Harry im November letzten Jahres bereits auf eine beachtliche Summe gewachsen. Wie viel Herzogin Meghans Klamotten dabei gekostet haben, erfahrt ihr hier!

Herzogin Meghan (36) ist für ihre klassisch-eleganten Outfits bekannt. Schon vor ihrer Hochzeit mit Prinz Harry (33) konnte Meghan Markle mit ihrem Style punkten. Ihre elegante, aber feminine Kleiderwahl begeistert sowohl Royal- als auch Modefans.

Auch nach der Trauung wunderschön: Meghan Markle in ihrem Party-Brautkleid von Stella McCartney

Seit Meghans und Harrys Verlobung hat sich ihr Stil natürlich etwas verändert und die 36-Jährige zeigt sich jetzt vor allem in hochwertigen Designer-Teilen, die aber ihren Preis haben.

Wie viel die Gaderobe von Herzogin Meghan gekostet hat, erfahrt ihr im Video!