Diesen Anblick von Herzogin Meghan (38) sind wir gar nicht gewohnt. In blauer Jeans und weißem Top präsentiert sich die schöne Brünette auf Instagram. Während ihrer Afrikareise mit Ehemann Prinz Harry (35) und Sohn Archie Harrison (4 Monate) besuchte Meghan in privater Mission eine Gedenkstätte für eine verstorbene Studentin und zeigte sich dabei völlig leger.

Herzogin Meghan bei Gedenkstätte

Am 24. August wurde die Studentin Uyinene Mrwetyana (†19) in einer Postfiliale in Kapstadt brutal ermordet. Die grausame Tat sorgte Landesweit für Protestaktionen und ließ scheinbar auch die britischen Royals nicht kalt.

Der Herzog und die Herzogin haben das Geschehen aus der Ferne verfolgt und waren beide begierig darauf, mehr zu lernen, sobald sie in Südafrika ankämen“, so heißt es auf dem Instagram-Account von Meghan und Harry. Wie viele weitere Trauernde band die frischgebackene Mutter auf dem dazugehörigen Schnappschuss eine Schleife zusammen, um „Anteil zu nehmen und Solidarität zu bekunden mit jenen, die sich gegen Geschlechter-basierte Gewalt und Frauenmord aussprechen.“

Herzogin Meghan in ungewohntem Look

Ein offizieller Auftritt steckt hinter dieser Aktion nicht. Meghan hat sich privat dazu entschieden, diesen Ort zu besuchen. Aus diesem Grund kann die Schönheit sich uns mal von einer anderen Seite zeigen. In schlichter Jeanshose und lässigem Top sehen wir den Royal sonst nur sehr selten.

Bei ihrer ersten offiziellen Reise als Familie zeigte sich Herzogin Meghan in Afrika bereits in gewagtem Look. In einem unkontrollierten Moment geschah ihr sogar bereits ein Mode-Fauxpas und man sah Meghans BH. Doch auch der lässige Stil in privater Angelegenheit steht Prinz Harrys Frau hervorragend und kommt auch bei ihren Fans gut an.