Für die Royals heißt es gerade: Urlaubszeit. In den kommenden Wochen haben sich die Mitglieder der britischen Königsfamilie freigenommen, um ein bisschen auszuspannen. Auch Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36), die in den letzten Tagen bei vielen Events zu Gast waren, werden sich erst einmal zurückziehen.  

Pinterest
Prinz Harry und Herzogin Meghan in Irland

Harry und Meghan werden verreisen

Nach Harrys Benefiz-Polospiel am Donnerstag haben der Prinz und die Herzogin erst einmal frei. Wo Harry und Meghan ihre Sommerferien verbringen werden, ist noch nicht bekannt. Das Paar hat sich bestimmt ein traumhaftes Urlaubsziel ausgesucht, an dem Meghan am 4. August auch ihren Geburtstag feiern wird.  

Die anderen Mitglieder der Königsfamilie sind ebenfalls über die Ferien verreist. Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) verbringen den Sommer mit ihren Kindern auf der Insel Mustique, wo Prinz George (5) schon seinen fünften Geburtstag feierte. Königin Elisabeth II. (92) ist auch bereits im Urlaub. Sie verbringt den Sommer traditionell auf ihrem Anwesen in Balmoral in Schottland.  

Pinterest
Die britische Königsfamilie bei der Geburtstagsfeier der Queen

Prinz Charles (69) und Herzogin Camilla (71) werden laut „Hello“ in ein paar Wochen ebenfalls nach Balmoral reisen und dort den Sommer verbringen. Nach einigen ereignisreichen Monaten können sich die Royals in den nächsten Wochen endlich entspannen und Abstand von ihren Verpflichtungen nehmen.