• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan, Prinz George & Co.: Das sind die bestgekleideten Briten

Herzogin Meghan, Prinz George & Co.: Das sind die bestgekleideten Briten

Prinz George an seinem fünften Geburtstag

Sie sollen modisch und gleichzeitig royal-like gekleidet sein. Erstaunlich, wie oft vor allem die Damen im britischen Königshaus diese Aufgabe mit Bravour meistern. Dafür haben es nun auch einige Mitglieder der Königsfamilie in das Ranking der bestgekleideten Briten geschafft.

Eigentlich erscheint die Ausgabe des britischen Magazins „Tatler“ mit dem alljährlichen Ranking der bestgekleideten Briten erst im September. Der „Mirror“ weiß aber schon jetzt, wer es dieses Jahr in die mit Spannung erwartete Liste geschafft hat.

Herzogin Meghan plant Solo-Familienbesuch in den USA

So haben sich einige Royals aus dem britischen Königshaus als echte Modeexperten erwiesen. Darunter sind unter anderem Herzogin Meghan (36) und Prinz George (5). Es scheint, als würden sich die Redakteure des „Tatler“-Magazins nicht daran stören, dass Herzogin Meghan schon des Öfteren die royalen Stilregeln gebrochen hat.

Welche Royals außerdem zu den britischen Promis mit dem besten Modegeschmack gehören, seht ihr im Video!