• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Mit ihrem Outfit ehrt sie Lady Diana
30. August 2018 - 14:30 Uhr / Sophia Beiter
Freizügiges Blazerkleid

Herzogin Meghan: Mit ihrem Outfit ehrt sie Lady Diana

In diesem gewagten Outfit legte Herzogin Meghan einen sexy Auftritt hin

Herzogin Meghan überrascht bei einem öffentlichen Auftritt in einem ziemlich freizügigen Blazerkleid. Damit zieht die 37-Jährige nicht nur alle Blicke auf sich, sondern ehrte auch Lady Diana, die einmal ein sehr ähnliches Kleid trug.

Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (33) absolvierten ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Sommerpause. Dabei fiel nicht nur eine verdächtige Wölbung an Meghans Bauch auf, sondern auch ihr extravagantes Kleid.

Meghan kleidet sich wie Lady Diana 

Meghan trug ein freizügiges Blazerkleid, das ihr außerordentlich gut stand. Trotzdem war es auch ein wenig skandalös, da es eigentlich nicht dem royalen Protokoll entspricht. Doch auch Lady Diana (†36) trug gerne Blazerkleider. Wie sehr sich die Outfits der beiden ähneln, erfahrt ihr im Video.