• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan ist schwanger: Was wir bisher wissen
22. Oktober 2018 - 21:01 Uhr / Tina Männling
Alle Infos zum nächsten royalen Baby

Herzogin Meghan ist schwanger: Was wir bisher wissen

Nachwuchs bei Meghan Markle und Prinz Harry: Wünscht sich der Prinz eine Tochter oder einen Sohn?

Erst seit einer Woche ist bekannt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ihr erstes Kind erwarten. Momentan befinden sich die beiden noch auf ihrer Australien-Reise, auf der sich für die Fans inzwischen alles um Meghans Schwangerschaft dreht. Wir haben für euch alle bisherigen Informationen zusammengefasst.  

Vor einer Woche wurde die Schwangerschaft von Herzogin Meghan öffentlich gemacht. Kurz vor dieser Nachricht waren Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) erst zu ihrer Australien- und Ozeanien-Tour aufgebrochen, bei der die beiden neben Down Under auch Neuseeland, Fidschi und Tonga besuchen. 

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind 

Inzwischen kann man bei der Herzogin schon eine Mini-Babykugel sehen und Meghan strahlt bei jedem Auftritt über das ganze Gesicht. Die erste Schwangerschaft von Herzogin Meghan scheint gut zu verlaufen, allerdings musste sie in den letzten Tagen schon ein paar Termine absagen.  

Während die Briten schon fleißig über das Geschlecht des Babys spekulieren, verriet Prinz Harry schon, ob er sich einen Jungen oder ein Mädchen wünscht. Alle weiteren Infos zu Herzogin Meghans Schwangerschaft findet ihr im Video!