15. Oktober 2018 - 11:05 Uhr / Selina Jüngling
Royaler Nachwuchs

Große Freude bei den Royals: Meghan und Harry werden Eltern!

Herzogin Meghan und Prinz Harry erwarten ihr erstes Kind

Es wurde gemunkelt und spekuliert. Jetzt ist es raus: Ja, Herzogin Meghan ist schwanger! Das wurde nun offiziell vom Kensington Palast auf Twitter bestätigt. Prinz Harry und seine Meghan erwarten ihr erstes Kind.

Ist sie es? Oder ist sie es nicht? Seit Wochen wird spekuliert, ob Herzogin Meghan (37) ein Kind erwartet. Alles wurde auseinander genommen und inspiziert: Ihr neuer Look mit glatten Haaren, die Oberteile, die ihren Bauch kaschieren und weit geschnittene Mäntel.

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Und tatsächlich hatte die Gerüchteküche diesmal recht. Herzogin Meghan und Prinz Harry (34) erwarten Nachwuchs. Fünf Monate nach ihrer Hochzeit bestätigen sie die Schwangerschaft.

Meghan und Harry: Dann kommt ihr Kind zur Welt

Die freudige Nachricht wurde vom offiziellen Account des Kensington Palastes auf Twitter verkündet. Und auch der Zeitraum, wann das royale Baby das Licht der Welt erblicken soll, wurde bekanntgegeben. Alles dazu erfahrt ihr im Video.