• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Ihre bisher schönsten Schwangerschaft-Looks
4. November 2018 - 18:15 Uhr / Tina Männling
So schön schwanger

Herzogin Meghan: Ihre bisher schönsten Schwangerschaft-Looks

Bei ihrer Australienreise mit Prinz Harry zeigt sich Herzogin Meghan ungewohnt freizügig 

Seit wenigen Wochen ist bekannt, dass Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Kind erwarten. Nun ist der Babybauch der Herzogin schon gut zu sehen und wird mit Meghans Schwangerschafts-Looks besonders gut in Szene gesetzt. 

Herzogin Meghan (37) ist schwanger und sieht dabei richtig gut aus. Während ihrer Reise durch Australien und Ozeanien bewies die Frau von Prinz Harry (34) das ein oder andere Mal, dass Schwangerschaftsmode richtig toll aussehen kann.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry in Australien

Herzogin Meghan: Man sieht schon ihren Babybauch

In einem dunkelblauen Kleid sah man zum ersten Mal Meghans Mini-Babykugel und auch am Strand machte die Herzogin eine gute Figur. Selbst in der Schwangerschaft zeigt Herzogin Meghan viel Bein, so würde man Kate nie sehen.  

Allerdings kann so eine Schwangerschaft auch ganz schön beschwerlich sein, weswegen Herzogin Meghan sich ausruhen und einige Termine der Australien-Tour absagen musste. Wie Herzogin Meghan verriet, hilft ihr Yoga in der Schwangerschaft besonders und sie hält sich damit auch weiterhin fit.  

In welchen Schwangerschafts-Looks Herzogin Meghan bisher am schönsten aussah, erfahrt ihr im Video!