• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Hier sieht man eine Mini-Babykugel
16. Oktober 2018 - 11:44 Uhr / Tina Männling
Sie ist schwanger

Herzogin Meghan: Hier sieht man eine Mini-Babykugel

Peter Cosgrove schenkte Herzogin Meghan und Prinz Harry ein Plüschkänguru

Seit gestern ist bekannt, dass Herzogin Meghan schwanger ist. Heute waren sie und Prinz Harry in Sydney unterwegs und wenn man genau hinsieht, kann man schon einen kleinen Babybauch erkennen.  

Als Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) heute in Australien ihren Verpflichtungen nachgingen, waren wohl alle Augen auf Meghans Bauch gerichtet. Erst gestern gab der Kensington Palast die Schwangerschaft der Herzogin bekannt, heute hatten Meghan und Harry ihren ersten Auftritt nach der Verkündung.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry am ersten Tag ihrer Australien-Tour

Herzogin Meghan zeigte ihren Babybauch

Meghan, die sich in der letzten Zeit meist in weiten Kleidern zeigte und so gekonnt ihren Babybauch kaschierte, trug heute ein enges, weißes Kleid, worunter sich ein kleiner Babybauch abzeichnete. Bei ihren Terminen heute strahlte die Herzogin mit der australischen Sonne um die Wette.  

Ob das an der Schwangerschaft oder an den vielen Fans lag, die die Herzogin und Prinz Harry in Australien begrüßten? Schließlich hatten Harry und Meghan auch einen aufregenden Tag voller Überraschungen, wie zum Beispiel das erste Geschenk für das Baby. Bilder von Meghans Babybauch findet ihr im Video!