Endlich ist es bestätigt, Prinz Harry und Herzogin Meghan werden Eltern. Die beiden erwarten ihr erstes Kind, das im Frühjahr 2019 zur Welt kommen soll. Schon seit einigen Wochen brodelte die Gerüchteküche, denn Herzogin Meghan (37) trug plötzlich auffallend weite Kleidung.  

Pinterest
Herzogin Meghan und Prinz Harry nach ihrer Landung in Sydney

Der Babybauch wurde gut versteckt

Auch wenn dies Anlass zu Vermutungen gab, konnte Meghan ihren Babybauch perfekt kaschieren, sodass die Verkündung für alle eine Überraschung war. Auch die Royals wurden wohl von Herzogin Meghans und Prinz Harrys (34) Babyglück überrascht, denn die beiden erzählten ihrer Familie auf Prinzessin Eugenies Hochzeit, dass sie Eltern werden

Damit diese Information noch bis zur Verkündung eine Überraschung blieb, musste sich Meghan allerdings etwas einfallen lassen. Mit welchen Outfits Meghan ihren Babybauch weggezaubert hat, erfahrt ihr im Video!