• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: „Harry wird der beste Papa sein“

Herzogin Meghan: „Harry wird der beste Papa sein“

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den Endeavour Funds Awards

Am Donnerstagabend waren Herzogin Meghan und Prinz Harry bei den Endeavour Fund Awards in London zu Gast. Die beiden plauderten mit anderen Gästen, dabei verriet Herzogin Meghan, was für ein toller Vater Prinz Harry sein wird.  

Für Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) gibt es momentan keine Zeit zum Ausruhen. Nachdem das Paar erst am vergangenen Freitag in Bristol unterwegs war, sah man das Herzogspaar am Donnerstagabend bei der nächsten Veranstaltung.  

Prinz Harry und Herzogin Meghan auf dem roten Teppich der Endeavour Fund Awards

Meghan und Harry sprechen über den Nachwuchs

Prinz Harry und Herzogin Meghan waren bei den Endeavour Fund Awards zu Gast, bei denen die Leistungen von kriegsversehrten Soldaten gewürdigt wurden. Herzogin Meghan durfte dort einen Award übergeben. Während der Gala sprachen Meghan und Harry mit Freunden und Bekannten und konnten sich auch ein paar Kommentare zum royalen Nachwuchs nicht verkneifen.  

Wie „Daily Mail“ berichtete, erklärte Harry in Bezug auf Meghans Babybauch: „Da ist ein ganz schön schweres Baby drin.“ Herzogin Meghan konnte auf der Feier gar nicht aufhören, ihren Ehemann zu loben und verriet: „Harry wird der beste Papa werden.“ 

Herzogin Meghan in ihrem Givenchy-Outfit

Das Paar schien bei der Gala sehr viel Spaß zu haben. Herzogin Meghan trug bei dem Event eine weiße Bluse und einen schwarzen Rock mit Schlitz von ihrem Lieblingslabel Givenchy, Meghans XXL-Babybauch war in diesem Outfit richtig gut zu sehen.