• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan gibt ihr erstes großes Interview als Royal
30. August 2018 - 16:33 Uhr / Franziska Heidenreiter
Für TV-Dokumentation

Herzogin Meghan gibt ihr erstes großes Interview als Royal

Herzogin Meghan Himbeeren: So habt ihr sie noch nie gesehen

Herzogin Meghan: So habt ihr sie noch nie gesehen

Herzogin Meghan scheint angekommen zu sein in ihrer neuen royalen Familie. Inzwischen meistert sie auch ihre offiziellen Auftritte als Herzogin mit oder ohne Prinz Harry an ihrer Seite perfekt. Nun gibt sie ihr erstes ausführliches TV-Interview als Mitglied der britischen Königsfamilie.

Anlass von Herzogin Meghans (37) erstem großen Interview als Royal ist die neue Dokumentation über Königin Elisabeth II. (92) mit dem Titel „Queen of the World“. Darin spricht Meghan nicht nur über die Queen, sondern auch über den Commonwealth, wie die „Daily Mail“ berichtet.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Königin Elisabeth II.

Herzogin Meghan, Prinz Harry und Königin Elisabeth II. bei den Young Leaders Awards

Die Engagement der Royals für den Commonwealth

So wollen Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan die jungen Leute im Commonwealth zu der Priorität ihrer öffentlichen Arbeit machen. Diesen Herbst besuchen Harry und Meghan im Rahmen ihrer ersten gemeinsamen Auslandsreise, die zugleich Herzogin Meghans Feuertaufe ist, ausgewählte Staaten des Staatenbundes.

Neben Australien und Neuseeland geht es für die Royals auch nach Fidschi und Tonga. Erst im April dieses Jahres wurde Prinz Harry, der wie Herzogin Meghan für die neue Dokumentation interviewt wurde, offiziell zum Jugendbotschafter des Commonwealth ernannt.