Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) können zurückblicken auf ein tolles Jahr 2018. Wie glücklich das Paar momentan ist, war auch während des Kirchenbesuchs am ersten Weihnachtsfeiertag nicht zu übersehen. Meghan sah in ihrem Outfit nicht nur umwerfend aus, sondern fand auch Zeit für Smalltalk mit den zahlreichen Schaulustigen.

Ganz besonders interessiert waren Royal-Fans natürlich an der Schwangerschaft von Herzogin Meghan. Auf eine Frage eines Fans zu ihrer Schwangerschaft soll die hübsche Frau von Prinz Harry laut „E! News“ schließlich mit einem breiten Strahlen gemeint haben: „Wir sind aufgeregt. Wir haben es fast geschafft.“

Pinterest
So schick waren die werdenden Eltern beim Gottesdienst 

Herzogin Meghan genießt ihre Schwangerschaft 

Bisher war der Geburtstermin der schwangeren Herzogin Meghan auf den Frühling 2019 angesetzt worden. Meghans Aussage allerdings lässt vermuten, dass die Geburt des kleinen Royals vielleicht doch auch schon früher bevorstehen könnte. Ihr großer Babybauch rief neulich bereits Spekulationen auf den Plan, ob der Nachwuchs nicht schon bald kommt.

In jedem Fall scheint die 37-Jährige das gemeinsame Baby mit Prinz Harry kaum mehr erwarten zu können. Der Fan meinte zu Meghans Verhalten vor der Kirche in Sandringham: „Sie war so authentisch. In der Menge hat sie ihren Job als Royal gemacht und Hände geschüttelt und so weiter. Aber als ich sie nach ihrem Baby fragte, hat sie sich total verändert. Sie strahlte und berührte instinktiv ihren Bauch. Es war entzückend.“

Herzogin Meghan Fauxpas

Fashion-Fails und Protokollbruch

Herzogin Meghan: Ihre royalen Fauxpas 2018