Er ist kaum noch zu übersehen: Der Bauch von Herzogin Meghan (37) ist mittlerweile so kugelrund, dass man glauben könnte, ihr Baby würde jede Sekunde zur Welt kommen. Doch der Geburtstermin ist erst im April, wie Herzogin Meghan verriet

Herzogin Meghan zeigt stolz ihren Bauch 

Die Tage, in denen Meghan ihren Babybauch in ihren Outfits versteckte, sind vorbei. Am Dienstagabend erschien die Herzogin in einem weißen Rollkragenkleid von Designer Calvin Klein und einem weißen Mantel.

Pinterest
Herzogin Meghan kam am Dienstagabend in diesem weißen Kleid
  

Durch den figurbetonten Schnitt des Kleids kam ihr XXL-Bauch erst recht zur Geltung. Ihr Outfit erinnerte dabei stark an ihren Look vor ein paar Wochen, als Meghan in einem kurzen weißen H&M-Kleid unterwegs war

Gemeinsam mit Prinz Harry (34) besuchte sie das Natural History Museum in London. Die beiden waren Gäste der Galavorstellung der Theaterproduktion „The Wider Earth“, die zugunsten des Queen’s Commonwealth Trust und The Queen’s Commonwealth Canopy stattfand. 

Pinterest
Herzogin Meghan besuchte das Natural History Museum in London