• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan erstrahlt in Weiß bei neustem Auftritt

Herzogin Meghan erstrahlt in Weiß bei neustem Auftritt

Herzogin Meghan legte einen strahlenden Auftritt hin

13. Februar 2019 - 09:07 Uhr / Fiona Habersack

Mit einem strahlenden Lächeln zeigte sich Herzogin Meghan am Dienstagabend bei einem Besuch des Natural History Museums in London. In ihrem leuchtend weißen Kleid zog sie alle Blicke auf sich – und auf ihren Bauch.

Er ist kaum noch zu übersehen: Der Bauch von Herzogin Meghan (37) ist mittlerweile so kugelrund, dass man glauben könnte, ihr Baby würde jede Sekunde zur Welt kommen. Doch der Geburtstermin ist erst im April, wie Herzogin Meghan verriet

Herzogin Meghan zeigt stolz ihren Bauch 

Die Tage, in denen Meghan ihren Babybauch in ihren Outfits versteckte, sind vorbei. Am Dienstagabend erschien die Herzogin in einem weißen Rollkragenkleid von Designer Calvin Klein und einem weißen Mantel.

Herzogin Meghan kam am Dienstagabend in diesem weißen Kleid
  

Durch den figurbetonten Schnitt des Kleids kam ihr XXL-Bauch erst recht zur Geltung. Ihr Outfit erinnerte dabei stark an ihren Look vor ein paar Wochen, als Meghan in einem kurzen weißen H&M-Kleid unterwegs war

Gemeinsam mit Prinz Harry (34) besuchte sie das Natural History Museum in London. Die beiden waren Gäste der Galavorstellung der Theaterproduktion „The Wider Earth“, die zugunsten des Queen’s Commonwealth Trust und The Queen’s Commonwealth Canopy stattfand. 

Herzogin Meghan besuchte das Natural History Museum in London