• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Dieses Brautkleid-Detail war bisher geheim

Herzogin Meghan: Dieses Brautkleid-Detail war bisher geheim

Meghan Markle und Prinz Harry in der Kirche bei ihrer Hochzeit

Es wurde schon viel über das wunderschöne Brautkleid von Herzogin Meghan berichtet. Ein neues besonders romantisches Detail war bisher jedoch unbekannt: Die Frau von Prinz Harry verriet, welches blaue Accessoire sie an ihrer Hochzeit dabei hatte.

Es ist Tradition, dass die Braut an ihrem Hochzeitstag etwas Geliehenes, etwas Altes, etwas Neues und etwas Blaues bei sich trägt. Bei letzterem handelt es sich meistens um ein blaues Strumpfband. Herzogin Meghan (37) hat sich für ihre Hochzeit mit Prinz Harry (34) jedoch etwas romantischeres ausgedacht.

Meghan Markle zeigt ihr atemberaubendes Hochzeitskleid, Meghan Markle

Meghan Markle zeigt ihr atemberaubendes Hochzeitskleid

Herzogin Meghan trug etwas Blaues mit persönlichem Wert

Ihr blaues Accessoire war nämlich in das unglaublich teure Hochzeitskleid selbst eingearbeitet. Außerdem hat das Brautkleid-Detail einen ganz besonderen Wert für Harry und Meghan.

Welchen, das erfahrt ihr im Video. Zudem bekommt ihr erklärt, was es mit den Blumen auf Herzogin Meghans Schleier auf sich hat.