• Home
  • Royals
  • Herzogin Meghan: Das wird ihr erster Auftritt 2019

Herzogin Meghan: Das wird ihr erster Auftritt 2019

So schick waren die werdenden Eltern beim Gottesdienst 
8. Januar 2019 - 13:15 Uhr / Tina Männling

In den letzten Tagen konnten Herzogin Meghan und Prinz Harry noch ihre freie Zeit genießen, doch bald stehen für die beiden wieder die nächsten Auftritte an. Meghans erster Termin 2019 führt sie nach Birkenhead.  

2019 stehen einige royale Momente an, auf die wir uns jetzt schon freuen. Neben den großen Events absolvieren die Royals aber auch jede Menge kleinere Auftritte. Wie der Kensington Palast nun auf Twitter bekanntgab, werden Herzogin Meghan (37) und Prinz Harry (34) am 14. Januar für ihren ersten Auftritt im neuen Jahr nach Birkenhead reisen. 

Herzogin Meghan trägt Lady Dianas Ohrringe

Herzogin Meghan und Prinz Harry besuchen verschiedene Organisationen 

Dort sollen die beiden laut „Mirror“ mehrere Organisationen besuchen, die Frauen unterstützen. Unter anderem wollen Herzogin Meghan und Prinz Harry sich die Arbeit von Tomorrow’s Women Wirral ansehen, die Organisation hilft Frauen aus der Kriminalität. Außerdem sollen sie The Hive besuchen, ein Zentrum, in dem Jugendliche ihre Hobbys entfalten können.  

Als neues Mitglied der Königsfamilie wird sich Herzogin Meghan ab diesem Jahr wahrscheinlich auch um einige Organisationen kümmern, die von den Royals unterstützt werden. So soll sie Gerüchten zufolge die Schirmherrschaft für das National Theater in London übernommen haben.  

Genau wie Meghan werden auch die anderen Familienmitglieder der Royals bald wieder Auftritte absolvieren. Allerdings haben die Fans von Herzogin Meghan wohl nicht mehr allzu viel Zeit, die Herzogin bei Events zu sehen. Denn bald steht die Geburt des royalen Nachwuchses an, weshalb Meghan sicher bald in Babypause gehen wird.