Die teuren Juwelen

Herzogin Kates schönste Diadem-Looks

Herzogin Kate mit der Cartier Halo-Tiara am Tag ihrer Hochzeit

Eine Tiara zu tragen ist eine große Ehre. Auch Herzogin Kate durfte schon das eine oder andere Juwel ausführen. Wir zeigen euch ihre schönsten Looks mit Diadem.

Es ist etwas ganz Besonderes, eine Tiara tragen zu dürfen. Es kommt nicht oft vor, dass Herzogin Kate (39) diese atemberaubenden Schmuckstücke ausführt. Doch wenn sie die Juwelen trägt, sieht sie absolut umwerfend aus. Im Video zeigen wir euch die besten Diadem-Looks der Herzogin.

Herzogin Kates Diademe: Ihre schönsten Looks

Herzogin Kate trug an ihrem Hochzeitstag die Cartier Halo-Tiara, eine atemberaubende Diamant-Tiara, die schon von weitem funkelte. Diese Tiara wurde 1936 von Cartier für den Hochzeitstag der Königinmutter hergestellt und auch von Prinzessin Margaret (†71) getragen. Das teure Juwel enthält „739 Brillanten und 149 Stabdiamanten“ laut „Town and Country“.

Pinterest
Herzogin Kate mit der Cartier Halo-Tiara am Tag ihrer Hochzeit

Die Tiara mit der Bezeichnung Cambridge Lover's Knot trug sie bei einem Empfang für Mitglieder des Diplomatischen Korps im Buckingham Palace im Dezember 2018. Diese Tiara sah mit Kates zurückgezogenen braunen Haaren und ihren wunderschönen Perlenohrringen umwerfend aus.

Herzogin Kate trug die Lotus Flower Tiara während eines Staatsbanketts mit dem chinesischen Präsidenten im Jahr 2015. Ursprünglich aus einer Halskette der Königinmutter hergestellt, wurde diese fabelhafte Lotusblumen-Tiara häufig von Prinzessin Margaret getragen. Bei Herzogin Kate sah sie auch toll aus.