Carole Middleton (63), Mutter von Herzogin Kate (36), hat zum ersten Mal ein Interview gegeben. So sprach sie über ihr Leben, ihre Enkel und über ihre alljährliche Tradition an Weihnachten. 

Prinz George und Prinzessin Charlotte bekommen einen Weihnachtsbaum

Der britischen Zeitung „The Telegraph“ erzählte Carole Middleton ihre besondere Weihnachtsüberraschung: Carole schenkt ihren Enkeln Prinz George (5) und Prinzessin Charlotte (3) jeweils einen eigenen Weihnachtsbaum. Die Großmutter der royalen Kinder kann nämlich gar nicht genug Weihnachtsbäume in ihrem eigenen Haus in Bucklebury Manor aufstellen.

Pinterest
Michael und Caroline Middleton bei der Hochzeit von Kate und William 2011

Carole Middletons Tradition hat einen ganz bestimmten Grund

Carole Middleton hat auch einen ganz bestimmten Grund für diese außergewöhnliche Tradition für ihre Enkelkinder: „Damit sie ihn selbst schmücken können“.

Doch dies gilt in diesem Jahr wohl nur für George und Charlotte, denn Prinz Louis ist mit seinen sieben Monaten noch zu klein. Auch der Sohn von Kates Schwester Pippa Middleton (35), der im Oktober das Licht der Welt erblickte, ist noch nicht im Stande, die Tradition seiner Großmutter wahrzunehmen.