Herzogin Kate (36) trägt zur Taufe ihrer Kinder stets Alexander McQueen. Das zeigte die britische Herzogin am Montag, als ihr jüngster Spross getauft wurde. Zu dem Event, bei dem es endlich neue Bilder von Prinz Louis gab, erschien sie in einem Traum in Weiß.

Pinterest
Der kleine Prinz Louis wurde am 9. Juli 2018 getauft

Herzogin Kate: Ihre Kleider zu den Taufen

Genau wie schon bei der Taufe von Prinzessin Charlotte (3) kombinierte Herzogin Kate ein weißes Kleid des britischen Modeschöpfers mit einem schicken Fascinator. Die Haare hatte sie erneut raffiniert zusammengebunden.

Pinterest
Herzogin Kate bei Prinzessin Charlottes Taufe

Noch vor vier Jahren bei Prinz Georges (4) Taufe war es zwar ebenso ein Kleid McQueens, doch Kates Haare hingen ihr locker gewellt über die Schultern. Auch die Farbe des Kleids war anders: Statt Weiß war 2013 noch ein zartes Creme angesagt.

Pinterest
Herzogin Kate bei Prinz Georges Taufe

Die ähnlichen Kleider Herzogin Kates sind allesamt schlicht, schmeicheln der sehr schlanken Figur der dreifachen Mutter aber perfekt. Kate kombinierte die jeweiligen Roben mit schlichten Pumps und dezentem Schmuck.

Prinz Louis‘ Taufe: Die Familie zu Gast in London

Bei der Taufe von Herzogin Kates und Prinz Williams (36) jüngstem Spross waren nur Familienmitglieder und enge Freunde des Ehepaares zu Gast. Königin Elisabeth II. (92) und Prinz Philip (97) fehlten. Genau wie Kate legte Prinz Harrys (33) Ehefrau Herzogin Meghan (36) einen stylishen Auftritt hin.