• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate verzaubert bei den BAFTA Awards

Herzogin Kate verzaubert bei den BAFTA Awards

Herzogin Kate begeistert bei den BAFTA-Awards alle in ihrem weißen Kleid

11. Februar 2019 - 09:05 Uhr / Fiona Habersack

Sie war der Hingucker auf dem roten Teppich: Herzogin Kate war am Sonntag zu Gast bei den BAFTA Awards in der Royal Albert Hall in London. Und dort bezauberte die Herzogin alle in ihrem wunderschönen weißen Kleid.

Nachdem Prinz William (36) und Herzogin Kate (37) bestätigt hatten, dass sie zu den diesjährigen BAFTA-Awards kommen, legte das royale Paar auf der Filmpreisverleihung in London am Sonntag einen glänzenden Auftritt hin. 

Herzogin Kate trägt weißes Kleid 

Bei den British Academy Film Awards - kurz BAFTAs - werden jedes Jahr zahlreiche Preise an Schauspieler, Regisseure und Co. vergeben. Doch den Preis für das schönste Outfit gewann an diesem Abend ganz klar Herzogin Kate.

In ihrem asymmetrischen Off-Shoulder-Kleid von Designer Alexander McQueen stellte die Herzogin auf dem roten Teppich alle in ihren Schatten. Ganz in Weiß strahlte sie bei ihrer Ankunft.

Zu ihrem Kleid trug Kate Jimmy Choo Schuhe, Perlenohrringe, die einst Prinzessin Diana gehörten, und ein Diamant-Armband der Queen.

Herzogin Kate glänzte neben ihrem Mann William in diesem wunderschönen Look

Wo Kate in Sachen Mode glänzen kann, überzeugte Schauspielerin Olivia Colman (45) auf der Kinoleinwand. Sie gehört zu den wichtigsten Gewinnern der BAFTA Awards 2019

Herzogin Kate gratulierte dem Star zu seiner Auszeichnung als Beste Schauspielerin für ihre Rolle im Film „The Favourite“.