Dass Herzogin Kate (35) ihre Kleider recycelt, haben wir ja schon öfter festgestellt. Auch bei der „Magic Mums“-Weihnachtsfeier in London zeigte sie sich in einem Mantel, den sie schon vor drei Jahren trug, als sie mit Prinzessin Charlotte (2) schwanger war. Der Wiederholungstäter ist pflaumenfarben und mit silber-glitzernden Fäden durchzogen. Dadurch wirkt er besonders festlich und passt perfekt zu der weihnachtlichen Aufgabe, wegen der Kate die Feier besuchte.

Die Herzogin spielte nämlich Weihnachtsmann und verteilte Geschenke an Kinder. Die Weihnachtsfeier fand zu Ehren des Rugby Portobello Trusts statt, der Teil eines Netzwerks ist, das Programme für Kinder und Eltern organisiert. Dazu gehören auch die „Magic Mum Groups“, die sich innerhalb des Centers um Babys, Kleinkinder und ihre Mütter kümmern. Diese Organisation dürfte der werdenden Mutter besonders am Herzen liegen, kommt doch voraussichtlich im April 2018 ihr drittes Kind zur Welt. 

Bis dahin wird jedoch erstmal Weihnachten gefeiert. Wie das Fest der Liebe bei den britischen Royals aussieht, erfahrt ihr hier