• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate und Prinz William freuen sich unglaublich über die Baby-News

Herzogin Kate und Prinz William freuen sich unglaublich über die Baby-News

Herzogin Kate und Prinz William 
16. März 2021 - 09:51 Uhr / Lisa Jakobs

Pippa Middleton ist zum zweiten Mal Mutter geworden und macht ihre Schwester Herzogin Kate und deren Ehemann Prinz William zu Tante und Onkel. Die Royals sollen sich riesig über den Familienzuwachs freuen.

Für Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) gibt es nach dem Skandal-Interview von Harry (36) und Meghan (39) – in dem auch über die Streitgerüchte mit Kate gesprochen wurde - endlich wieder mal gute Nachrichten: Kates Schwester Pippa Middleton (37) ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Am 15. März kam ihre kleine Tochter zur Welt.

Herzogin Kate und Prinz William sind glücklich über Pippas Nachwuchs

Ein Insider verriet gegenüber „People“, dass Herzogin Kate und Prinz William „unglaublich glücklich über die guten Nachrichten“ seien. Pippa Middletons kleine Tochter trägt den Namen Grace Elizabeth June und ist das zweite gemeinsame Kind von ihr und ihrem Ehemann James Matthews.

Pippa Middleton und ihr Ehemann James Matthews bei der Hochzeit von Prinz Harry und Herzogin Meghan

Sie ist perfekt, alle sind überglücklich über eine so freudige Ankunft“, so die Quelle weiter. Die Kleine soll demnach gegen 4.22 Uhr am Montagmorgen geboren sein und knapp 3000 Gramm wiegen. Mutter und Kind sollen beide wohl auf sein.

Herzogin Kate teilt sich übrigens ihren Zweitnamen mit ihrer Nichte. Kates Geburtsname lautet nämlich Chatherine Elizabeth. Ob der Name auch von der Queen höchstpersönlich inspiriert wurde? Pippa Middletons erster Sohn Arthur kam 2018 zur Welt, mit der kleinen Grace ist das Familienglück nun perfekt.

Lesenswert:

Bindi Irwin hochschwanger: Riesige Babykugel auf neuem Familienfoto

Medien: Erstes Gespräch von Harry und Charles soll „unproduktiv“ verlaufen sein

Prinzessin Eugenie teilt süßes Bild von ihrem Baby

Fast nicht erkannt: Estefania Wollny mit Glamour Make-up

NCIS: „Gibbs“ wird verhaftet

Große Erleichterung: Prinz Philip verlässt das Krankenhaus

Kürzer geht nicht mehr: Verona Pooth im Minikleid und High Heels

Dieser Fußball-Profi wird Patenonkel von Cheyenne Ochsenknechts Baby

„Sturm der Liebe“: „Lucy“ verlässt den Fürstenhof

Königin Letizia begeistert im hautengen Bleistiftrock

Ex-„Bachelor“-Leonard Freier hatte Autounfall

Michelle Obama äußert sich zu Harrys und Meghans Interview

Jessica Paszka und Johannes Haller: Doch keine Hochzeit?

Corona-Update: Wie geht es Victoria und Daniel?