• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate und Meghan in Gelb: Welcher Look überzeugt mehr?

Herzogin Kate und Meghan in Gelb: Welcher Look überzeugt mehr?

Herzogin Meghan und Herzogin Kate in einem gelben Kleid

Eigentlich tragen die Royals ja meistens eher gedeckte Farben, doch Herzogin Meghan und Herzogin Kate waren in den letzten Tagen beide in einem gelben Kleid zu sehen. Doch welcher der Looks sah besser aus? 

Herzogin Kate (36) und Herzogin Meghan (36) sehen einfach immer gut aus. Bei öffentlichen Auftritten zeigen sich die beiden meist in gedeckten und unauffälligen Farben. Vor zwei Wochen erschien Meghan allerdings in einem kanariengelben Kleid zum Empfang für die Jugend im Commonwealth.  

Herzogin Meghan und Prinz Harry 

Auch Herzogin Kate war wohl begeistert von Meghans Kleid, denn sie trug am Sonntag einen Entwurf in ähnlicher Farbe zum Finale des Wimbledon-Turniers. Beide Herzoginnen sahen fantastisch aus, doch wem stand das gelbe Kleid besser? Unsere Einschätzung erfahrt ihr im Video!