• Herzogin Kate und Prinz William besuchten die britisch-karibische Gemeinde in London
  • Für das Event wählte die Royal-Dame einen schicken Business-Anzug
  • Ob sie sich hier Inspirationen von Meghan geholt hat?

Bei öffentlichen Auftritten überzeugt Herzogin Kate (40) neben ihrer herzlichen Art auch immer wieder durch ihre modischen Looks. Die zukünftige Königin von England setzt dabei meistens auf knielange Kleider mit dezenten Farben und Schmuck. 

Doch bei ihrem neuesten Auftritt glänzte Herzogin Kate in einem schicken Business-Anzug.

Herzogin Kate im schicken Business-Anzug

Zusammen mit ihrem Ehemann Prinz William (40) war Kate in London unterwegs, um sich mit der britisch-karibischen Gemeinde zu treffen. Für diesen Rahmen wählte Herzogin Kate einen Blazer von Alexander McQueen, den sie bereits auf ihrer Tour in der Karibik trug. Dazu kombinierte sie eine passende Slim-Leg Hose und eine kleine Tasche von der Marke Mulberry.

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz William im Juni 2022

Hat sich Kate Meghan als Fashion-Vorbild genommen?

Um den Look abzurunden, setzte Herzogin Kate auf große Statement-Ohrringe. Dieses Outfit ist doch recht ungewohnt und erinnert eher an den Stil von Herzogin Meghan (40).

Die trat schon des Öfteren in Hosenanzügen in der Öffentlichkeit auf. Auch die Ohrringe erinnern an den Look von Harrys Ehefrau. Hat sich Kate ihre Schwägerin als Style-Vorbild geschnappt? Egal ob Kleid oder Hosenanzug, Herzogin Kate überzeugt immer.

Auch interessant: