Am Mittwoch war Herzogin Kate (38) zu Besuch beim Ely und Careau Kinderzentrum in Cardiff, Wales. Sie reiste dorthin, um ihr neues Projekt „5 Big Questions on the Under 5s“ zu unterstützen. Laut dem Kensington Palast handelt es sich bei diesem um eine „wegweisende Umfrage, die Menschen in ganz Großbritannien die Möglichkeit gibt, ihre Meinung zur Förderung der nächsten Generation zu äußern“. 

Herzogin Kate fühlte sich nach Prinz Georges Geburt einsam 

Dort angekommen sprach Kate mit einigen Müttern. Dabei kamen bei ihr offenbar Erinnerungen an eine sehr schwere Zeit hoch: „Es war das erste Jahr und ich hatte gerade George bekommen. William arbeitete immer noch mit Search and Rescue und wir kamen hierher und ich hatte ein winziges Baby mitten in Anglesey, so Kate laut „Hello Magazine“.

Sie fügte hinzu: „Es war so isoliert, so abgeschnitten. Ich hatte keine Familie, die auf ihn aufpassen konnte und William machte Nachtschichten. Wenn ich nur ein solches Zentrum gehabt hätte.“ Auf der Instagram-Seite des Kensington Palasts betonte sie noch einmal, wie wichtig die Kinderbetreuung für sie ist.

„Eltern, Betreuer und Familien stehen in den prägenden Jahren im Mittelpunkt der Kinderbetreuung, deshalb möchte ich ihnen zuhören. Als Elternteil weiß ich, wie sehr wir die zukünftige Gesundheit und das Glück unserer Kinder schätzen“, so Kate, für die die Familienplanung erstmal abgeschlossen ist. Ihr Ziel sei es, den kommenden Generationen einen dauerhaften Wandel zu ermöglichen.“ 

Herzogin Kate zeigt Bein

Wer hätte dieses kleine Detail bemerkt?

Darum trägt Herzogin Kate so oft Pflaster an den Händen