• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate: So viel kostet ihr Schwangerschaftslook
24. Januar 2018 - 09:35 Uhr / Sophia Beiter
Preiswertes Outfit

Herzogin Kate: So viel kostet ihr Schwangerschaftslook

Herzogin Kate in ihrem hübschen Schwangerschaftslook

Herzogin Kate in ihrem hübschen Schwangerschaftslook

Herzogin Kate engagiert sich auch in ihrer Schwangerschaft sozial und besuchte nun eine Schule in London. Dabei trat die hübsche 36-Jährige in einem schicken, blauen Kleid auf, das ihren kleinen Babybauch perfekt in Szene setzte. Zusätzlich schonte der elegante Look auch noch den royalen Geldbeutel. 

Zweifach-Mama Herzogin Kate (36) ist derzeit mit ihrem dritten Kind schwanger. Doch das hält den engagierten Royal nicht davon ab, sich sozialen Projekten zu widmen. Im Rahmen der „Heads Together“-Kampagne stattete sie nun der Roe Green Junior School in London einen Besuch ab und trug dabei einen edlen Look.

Herzogin Kate im absoluten Baby-Glow

Herzogin Kate im absoluten Baby-Glow

Herzogin Kate setzt auf ein edles Blau

Die hübsche Kate entschied sich für ein Kleid in dezentem Blau, das ihren Babybauch betonte und dreiviertellange Ärmel hatte. Doch das beste an ihrem Outfit: der Preis! Wer glaubt, dass sich die royale Mama nur in teure Stoffe hüllt, liegt nämlich völlig falsch. Das Kleid von der Marke Séraphine kostete umgerechnet nur circa 80 Euro und ist damit für einen Royal ein richtiges Schnäppchen.