Momentan besuchen Herzogin Kate (36) und Prinz William (36) Königin Elisabeth II. (92) in Schottland. Mit dabei sind natürlich auch ihre niedlichen Kinder Prinzessin Charlotte (3) und Prinz George (5). Für Letzteren stand bei dem Sommertrip ein großes Abenteuer bevor: Mama Kate nahm George das erste Mal mit auf die Jagd.

Prinz George: Das erste Mal auf Jagd

Wie „The Sun“ berichtet, wurde Prinz George von Herzogin Kate am vergangenen Freitag in die langjährige Familientradition eingeführt. In Schottland ging es auf Moorhuhnjagd. Anschließend gab es auf Schloss Balmoral noch ein großes Familientreffen mit der Queen, Prinz Charles (69), Prinzessin Anne (68), Zara (37) und Mike Tindall (39) sowie Prinz Edward (54) samt Familie.

Pinterest
Prinz George und Prinzessin Charlotte

Sonntag besuchte die Königsfamilie gemeinsam einen Gottesdienst. Die Royals genießen momentan die letzten Ferientage bevor es, zumindest für William, Kate und Co., wieder zurück nach London geht. Denn bald muss Charlotte wieder in den Kindergarten und ab dem 6. September erwartet Prinz George sein neues Schuljahr.