Herzogin Kate (37) zieht mit ihrem geschmackvollen Stil immer wieder die Blicke auf sich. Nun besuchte die Ehefrau von Prinz William (36) die Hilfsorganisation Family Action und hat sich bei diesem Termin für ein grünes Kleid entschieden.

Kate hat ihr Stilgefühl mal wieder unter Beweis gestellt: Mit einem strahlenden Lächeln zeigt sie ihr hochgeschlossenes Kleid, das ihre Figur sanft umschmeichelt. Ein Gürtel, den sich die dreifache Mutter um ihre schmale Taille gelegt hat, betont diese noch mehr.

Pinterest
Herzogin Kate begeistert im grünen Kleid

Herzogin Kate: Mit ihrem Kleid setzt sie ein Statement

Herzogin Kate setzte zudem auch ein Statement mit ihrer Kleiderwahl: Die luxuriöse Modemarke Beulah, von der Kates grünes Model stammt, unterstützt nämlich Opfer des sexuellen Handels in Indien. 

Erst kurz vor Weihnachten begeisterte Kate schon in einem grünen Dress, als sie ein Kinderkrankenhaus besuchte. Die Farbe Grün steht der Herzogin aber auch fantastisch.