Prinz Louis (10 Monate) scheint ein wirklich aktives Kind zu sein. Das verriet Herzogin Kate (37) am Dienstag beim Besuch des Henry Fawcett Kinderzentrums in London, wo sich die Herzogin einen kleinen Fashion-Fauxpas leistete und ihre Bluse verkehrt herum trug.  

Pinterest
Herzogin Kate verbrachte bei ihrem Besuch Zeit mit Kindern und deren Eltern

Herzogin Kate spricht über Prinz Louis' Entwicklung

Bei ihrem Besuch sprach Herzogin Kate mit anderen Müttern über ihre Kinder und die Unterstützung, die sie in dem Kinderzentrum bekommen. Wie eine Mutter namens Kriti später gegenüber der „Hello!“ erklärte, erzählte Herzogin Kate von den Fortschritten von Prinz Louis.  

„Louis will sich die ganze Zeit überall hochziehen. Er hat eine kleine Laufhilfe, mit der er durch die Gegend rast“, verriet Kate. Weiter erzählte sie, dass der zehn Monate alte Prinz sie ganz schön auf Trab hält und sie ständig hinter ihrem Sohn herrennen muss.  

Prinz Louis wird in wenigen Wochen ein Jahr alt. Erst kürzlich sprach Herzogin Kate über ein mögliches viertes Kind für das Herzogspaar und verriet, dass sie gerne noch ein Kind hätte. Allerdings hat Kate mit Prinz Louis wohl erst einmal alle Hände voll zu tun.