• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate macht sich über Prinz Williams Haare lustig

Herzogin Kate macht sich über Prinz Williams Haare lustig

Herzogin Kate und Prinz William machen sich übereinander lustig

Die Royals sind auch nur ganz normale Menschen, die sich mal necken. Schon des Öfteren bewiesen Herzogin Kate und Prinz William, dass sie viel Humor haben und sich gegenseitig gerne ärgern. Nun verriet eine Radio-Reporterin, dass Herzogin Kate sich auch über Prinz Williams Haare lustig macht.  

Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) gehören zu den beliebtesten Royal-Paaren. Immer wieder zeigen sie ihren Humor und William macht sich auch schon mal über Kate lustig. Diese kann sich jedoch ganz gut revanchieren, wie Radio-Reporterin Clara Amfo gegenüber „Hello!“ berichtet. 

Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance 2017

Prinz William und Herzogin Kate machen gerne Witze 

Sie traf das royale Paar für ein Interview im Buckingham Palast und merkte schnell, dass Herzogin Kate und Prinz William mit ihrem Humor auf einer Wellenlänge liegen. „Kate scheute sich nicht davor, sich über Williams Haare lustig zu machen. Er nahm das ganz gelassen hin“, erklärte Clara.  

„Die beiden erzählten viele Witze, das Treffen war sehr witzig! William ist der lustigste Royal, den ich bisher getroffen habe. […] Die Witze zwischen ihm und Kate – diese Energie ist richtig toll. Die beiden liegen da auf einer Wellenlänge“, verriet die Reporterin weiter.  

Herzogin Kate und Prinz William scheinen wirklich viel Spaß in ihrer Ehe zu haben. Wie schön zu sehen, dass sich die Royals auch ganz normal untereinander necken.