Herzogin Kate (37) und Prinz William (36) gehören zu den beliebtesten Royal-Paaren. Immer wieder zeigen sie ihren Humor und William macht sich auch schon mal über Kate lustig. Diese kann sich jedoch ganz gut revanchieren, wie Radio-Reporterin Clara Amfo gegenüber „Hello!“ berichtet. 

Pinterest
Prinz William und Herzogin Kate bei der Royal Variety Performance 2017

Prinz William und Herzogin Kate machen gerne Witze 

Sie traf das royale Paar für ein Interview im Buckingham Palast und merkte schnell, dass Herzogin Kate und Prinz William mit ihrem Humor auf einer Wellenlänge liegen. „Kate scheute sich nicht davor, sich über Williams Haare lustig zu machen. Er nahm das ganz gelassen hin“, erklärte Clara.  

„Die beiden erzählten viele Witze, das Treffen war sehr witzig! William ist der lustigste Royal, den ich bisher getroffen habe. […] Die Witze zwischen ihm und Kate – diese Energie ist richtig toll. Die beiden liegen da auf einer Wellenlänge“, verriet die Reporterin weiter.  

Herzogin Kate und Prinz William scheinen wirklich viel Spaß in ihrer Ehe zu haben. Wie schön zu sehen, dass sich die Royals auch ganz normal untereinander necken.