• Home
  • Royals
  • Herzogin Kate ist zurück: Erster Auftritt nach Babypause
2. Oktober 2018 - 15:07 Uhr / Tina Männling
Sie besuchte ein Lernzentrum

Herzogin Kate ist zurück: Erster Auftritt nach Babypause

Herzogin Kate bei ihrem ersten Auftritt nach der Babypause 2018

Herzogin Kate bei ihrem ersten Auftritt nach der Babypause 2018

Heute hatte Herzogin Kate ihren ersten Auftritt nach der Babypause. Die Frau von Prinz William ließ sich nach der Geburt von Prinz Louis etwa sechs Monate Zeit, bis sie wieder zu ihren Pflichten zurückkehrte. Am Dienstag besuchte die Herzogin nun ein Lernzentrum in London.  

Etwa sechs Monate lang hat Herzogin Kate (36) keine offiziellen Auftritte absolviert. Nach der Geburt von Prinz Louis (5 Monate) nahm sich die dreifache Mutter erst einmal eine Auszeit. Nun ist Herzogin Kate wieder zurück und absolvierte ihren ersten offiziellen Auftritt nach der Babypause.  

Herzogin Kate bei ihrem ersten Auftritt nach der Babypause 2018

Besuch eines Natur-Lernzentrums

Die Herzogin besuchte heute das Sayers Croft Forest School and the Wildlife Garden, ein Natur-Lernzentrum. Dort hatte die Herzogin die Gelegenheit, den Unterricht zu besuchen und mit den Ausbildern zu sprechen. 

Bei ihrem ersten Auftritt nach der Pause war Kate sehr leger unterwegs. Sie trug braune Jeans von Zara und einen grauen Pullover, darüber eine grüne Jacke der Markte Fjällräven und braune Stiefel von Penelope Chilvers. Ihre Haare trug die Herzogin offen und auch ihr Make-up war sehr dezent. Kate, die normalerweise elegante Kleidung bevorzugt, wählte ein passendes Outfit für den Aufenthalt im Natur-Lernzentrum. 

Auch wenn Kate in der Zeit nach der Geburt keine offiziellen Termine wahrnahm, erschien sie privat zu verschiedenen Events, unter anderem der Hochzeit von Prinz Harry (34) und Herzogin Meghan (37) und dem Tennis-Turnier in Wimbledon.  

Herzogin Kate erwarten viele Termine

Herzogin Kate konnte ihre Auszeit hoffentlich nutzen, um viel Zeit mit Prinz William (36) und den Kindern zu verbringen, denn nach ihrem heutigen Auftritt stehen noch einige weitere Termine an.  

Nächste Woche wird sie laut „Express“ bei einem Charity-Event anlässlich des Welttags der psychischen Gesundheit zu Gast sein und am 12. Oktober wird sie der Hochzeit von Prinzessin Eugenie (28) beiwohnen.