• Herzogin Kate reiste mit Prinz William in die Karibik
  • Dort begeisterte sie mit ihren Looks
  • Das waren die schönsten Outfits des Royals

Herzogin Kate (40) und Prinz William (39) sind im März anlässlich des 70. Thronjubiläums der Queen (95) in der Karibik im Commonwealth unterwegs gewesen. Das royale Paar besuchte Jamaika, Belize und die Bahamas.

Dabei glänzte Kate in wunderschönen Kleidern. Vor allem helle, leuchtende Farben standen bei der Herzogin von Cambridge hoch im Kurs. Im Video zeigen wir euch ihre schönsten Looks der Karibik-Tour.

Herzogin Kate: Mit diesen Looks begeisterte sie in der Karibik

Bei ihrer Ankunft in Belize erstrahlte Herzogin Kate in einem blauen Spitzen-Kostüm von Jenny Packham - eine farbliche Hommage an die Flagge des Landes. Mit dem Look kam ihre XXS-Taille perfekt zur Geltung.

In Belize besuchte sie einen Empfang und war in ihrem pinken, engen Kleid nicht zu übersehen. Dazu trug Kate ihre Haare offen und stylte das Dress mit auffälligen Ohrringen und einer schwarz-weißen Clutch.

Auch interessant:

Für das royale Paar ging es schließlich weiter nach Jamaika. Bei ihrer Ankunft am Flughafen in Kingston brachte Kate die karibische Insel zum Strahlen. Kate trug ein luftiges, knallgelbes Kleid des serbischen Modelabels Roksanda und sorgte so direkt für gute Laune. Die raffinierte Schleife an der Schulter war dabei ein besonderer Hingucker.

Herzogin Kate in edlen Glamour-Looks

Abends, bei einem festlichen Dinner mit dem Generalgouverneur von Jamaika wurde es stylingtechnisch dann noch um einiges glamouröser. Ihr grünes Dress ist wohl eines DER Highlights ihrer Karibik-Looks.

Darin sieht sie aus wie eine Prinzessin oder glatt wie eine Hollywood-Diva. In einem Outfit in knalligem Türkis macht die Dreifach-Mama ebenfalls eine tolle Figur. Mit ihrer Farbauswahl ist Kate modisch absolut auf dem neuesten Stand.

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz William auf den Bahamas

Doch auch zartere Pastell-Farben stehen der Herzogin hervorragend: In einem silber-blauen Traumkleid, das sie bei einem Empfang auf den Bahamas trug, erinnerte Kate an eine waschechte Disney-Prinzessin.

Auf den Bahamas besuchten Kate und William auch einen Karneval, wo sie auf Menschen trafen, die in der Corona-Pandemie an vorderster Front arbeiten. Dort beeindruckte Kate in einem mintgrünen Kleid mit Puff-Ärmeln und sorgte trotz des Regenwetters für Frühlingsstimmung.

Der hübsche Royal beweist einfach immer wieder aufs Neue, dass er einfach alles tragen kann - auch ein sportlich-eleganter Look steht Kate super.

Im weißen Hosenanzug mit orangener Bluse und farblich abgestimmter Tasche zog sie wieder einmal alle Blicke auf sich. Die Farbe der Bluse sieht aber auch wirklich toll aus zu Kates dunklen Haaren. Selbst im verspielten Beach-Look kann sich die Herzogin von Cambridge sehen lassen.