Herzogin Catherine (35) ist eine absolute Style-Queen, wie sie bei ihren zahlreichen öffentlichen Auftritten immer wieder beweist. Die fürsorgliche Mama von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (1) ist zu jeder Gelegenheit adäquat und einem Royal entsprechend gekleidet. Auch beim alljährlichen Ostergottesdienst von Königin Elisabeth II. (90) in der St.-Georgs-Kapelle auf Schloss Windsor bewies die 35-Jährige wieder einmal viel Modegeschmack.

Catherine trug einen zugleich dezenten und edlen Mantel von Catherine Walker und dazu passende Accessoires und einen eleganten Hut. Ihr gesamtes Outfit war in einem sanften cremefarbenen Ton gehalten, der dem Look einen frühlingshaften Touch verlieh und perfekt zu einem feierlichen Osterfest passte. Catherines Make-up und Outfit ließen die hübsche 35-Jährige regelrecht erstrahlen und standen ihr außerordentlich gut.

Kate wurde von ihrem Ehemann Prinz William (34) zum feierlichen Kirchenbesuch begleitet. Der süße royale Nachwuchs der beiden war leider nicht zu sehengenauso wenig wie Prinz Harry (32), der die Feiertage mit seiner Freundin Meghan Markle (35) in Kanada verbracht haben soll, wie „E!News“ berichtet.