Am 29. Juni schmiss sich Herzogin Kate (35) ordentlich in Schale und zeigte sich bei den Feierlichkeiten im Victoria & Albert Museum in London. Im Zuge der Eröffnung einer neuen Galerie, eines neuen Eingangs und eines neuen Hofes durfte die hübsche Kate als kunstbegeisterter Royal natürlich nicht fehlen. Die 35–Jährige war fasziniert von dem tollen Design und der schönen Architektur der neuen Gebäudeteile und bewunderte unter anderem den edlen und handgefertigten Keramikboden im Hof.

Doch auch Kate selbst war eine echte Augenweide. Die Mama von Prinz George (3) und Prinzessin Charlotte (2) wählte für ihren öffentlichen Auftritt ein wunderschönes Outfit von Gucci, das zugleich glamourös und taff wirkte. Sie trug ein schwarz-weiß gemustertes Kleid mit roten Details und goldenen Knöpfen und zog damit wieder einmal alle Blicke auf sich.