• Herzogin Kate bezaubert immer wieder mit ihrem tollen Aussehen
  • Für den perfekten Look hat sie den ein oder anderen Trick auf Lager
  • Das ist ihr Beauty-Geheimnis

Herzogin Kate ist einer der schönsten Royals unserer Zeit. Bei öffentlichen Auftritten zieht Kate mit ihren eleganten Looks und perfektem Make-up alle Blicke auf sich. Um immer so frisch auszusehen, pflegt Kate vor allem ihre Haut. Dafür hat sie einen einfachen Beauty-Trick, den jeder ganz leicht nachmachen kann.

Mit DIESEM einfachen Trick bringt Herzogin Kate ihre Haut zum Strahlen

Kaum zu glauben, doch wie „Hello“ berichtet, schwört Herzogin Kate, die ihren Titel fast nicht bekommen hätte, auf einen simplen Waschlappen. Ja, richtig gehört. Ein simpler Frottee-Lappen kann die Haut so zum Strahlen bringen. Das hat auch einen ganz bestimmten Grund.

Auch interessant:

Wie Kates ehemalige Visagistin Arabella Preston verrät, ist der Waschlappen die perfekte Methode, um die Haut von Make-up und Schmutz zu befreien.

Durch den leicht rauen Stoff erzielt man beim Waschen des Gesichts gleichzeitig noch ein sanftes Peeling, welches abgestorbene Hautschüppchen entfernt und die Durchblutung anregt. Ein wirklich simpler Trick, der perfekt in jede Pflegeroutine passt – auch wenn es mal schnell gehen muss.