• Herzogin Kate und Prinz William zeigten sich im Partnerlook
  • Zusammen besichtigten sie die Industrielandschaft in Blaenavon
  • Herzogin Kate präsentierte sich dabei wieder super schlank

Herzogin Kate (40) und ihr Ehemann Prinz William (39) besichtigten am Dienstag die Industrielandschaft Blaenavon Heritage Centre. Dort musste das Paar sogar ordentlich mit anpacken.

Herzogin Kate stiehlt bei Auftritt die Show

Gemeinsam pflanzten die beiden einen Baum im Rahmen von „The Queen’s Green Canopy“, was anlässlich des Platinjubiläums der Queen ins Leben gerufen wurde. Dort bezauberte das Ehepaar sogar im Partnerlook. Die beiden zeigten sich mit zusammenpassenden grünen Pullovern und dunklen Hosen. 

Pinterest
Herzogin Kate zeigt jetzt bei ihrem Auftritt jetzt ihre schlanke Figur

Doch bei Herzogin Kate stach direkt etwas anderes ins Auge: ihre Mini-Taille. Immer wieder macht Kate mit ihrer Figur auf sich aufmerksam. Durch ihre extrem schlanke Linie wurde auch schon öfter darüber spekuliert, was die Herzogin isst. 

Auch bei ihrem Auftritt in Dänemark fiel der Blick der Fans auf Kates XXS-Taille. Bei den neuen Fotos des schönen Royals könnte man fast denken, dass ein Supermodel den royalen Besuch absolviert.

Auch interessant: