Herzogin Kate (37) erschien am Dienstagabend zur Portrait Gala in der National Portrait Gallery in London, bei der Prinzessin Beatrice ihren ersten Auftritt mit ihrem neuen Freund hatte. Bei dem Event verzauberte Kate die Anwesenden in einem schwarzen Kleid mit Blumendruck von Alexander McQueen.  

Pinterest
Herzogin Kate recycelt ihr Alexander McQueen-Kleid

Herzogin Kate recycelt ihr Outfit

In diesem Kleid erschien Herzogin Kate schon 2017 zu den BAFTA Awards, allerdings trug sie es damals mit einem Off-Shoulder-Ausschnitt. Für die Portrait Gala ließ die Herzogin das Kleid offenbar abändern und Ärmel annähen.  

Auch der Rest von Kates Outfit lag schon länger in ihrem Kleiderschrank. Die Jimmy-Choo-High-heels, die Prada-Clutch und ihre Ohrringe von Kiki McDonough, die am Dienstag ihr Outfit komplettierten, trug Herzogin Kate schon öfter.  

Pinterest
Herzogin Kate und Prinz William

Herzogin Kate ist die Schirmherrin der National Portrait Gallery und war schon öfter bei Galas des Museums anwesend. Auch privat begeistert sich Kate für Fotografie. Sie macht gerne Bilder ihrer Familie und schoss schon mehrere offizielle Portraits ihrer Kinder. 

Kurz vor dem hochkarätigen Event besuchte Kate ein Kinderzentrum. Am Tag davor zeigte sich Kate herzlich mit Herzogin Meghan beim Commonwealth-Day-Gottesdienst.