• Herzogin Kate zeigt sich bei einem Auftritt als Lady in Red
  • In dem Look kommt vor allem ihre Mini-Taille zur Geltung
  • Hat sie sich bei DIESEM Royal inspirieren lassen?

Wow, mit diesem Outfit stand Herzogin Kate (39) bei ihrem neuesten Auftritt definitiv im Mittelpunkt. Am Dienstag war sie bei der Organisation Forward Trust geladen, wo sie bei einer Veranstaltung zum Thema Sucht die Eröffnungsrede hielt.

Dort zeigte sich Kate in einem Ensemble in Rot. Den eleganten Look könnt ihr im Video sehen.

Auch interessant:

Herzogin Kate zeigt als Lady in Red ihre Mini-Taille

Herzogin Kates Rollkragenpullover von Ralph Lauren war in demselben Ton gehalten wie ihr Plissee-Rock von Christopher Kane. Dazu trug sie farblich abgestimmt eine braune Tasche und braune Pumps.

Der Look der Herzogin, der zu ihren schönsten gehört, macht nicht nur Lust auf den Herbst, sondern betonte wieder einmal die schmale Figur von Prinz Williams (39) Frau. Besonders ihre Mini-Taille kam in dem Ensemble gut zur Geltung.

Wo sich Kate wohl die Inspiration für das Outfit geholt hat? Möglicherweise von Königin Letizia (49) von Spanien. Sie zeigte sich schon oft in Rot und hat ein absolutes Faible für Plissee-Kleider und -Röcke. Die beiden Royals scheinen in der letzten Zeit immer wieder gegenseitig Inspiration beieinander gesucht zu haben. Mit diesem Auftritt beweist Kate nun, dass Königin Letizia nicht die einzige royale Lady in Red ist.

JETZT NEU: Abonniere unseren PROMIPOOL-Newsletter und verpasse keine News rund um Royals!