• Home
  • Royals
  • Herzogin Catherine und Prinz William mischen sich unter deutsche Promis
21. Juli 2017 - 09:25 Uhr / Manuela Hans
Britische Royals treffen auf Alexandra Maria Lara & Co.

Herzogin Catherine und Prinz William mischen sich unter deutsche Promis

Herzogin Catherine unterhält sich mit Schauspielerin Jana Pallaske

Herzogin Catherine unterhält sich mit Schauspielerin Jana Pallaske

Den zweiten Tag ihres Deutschlandbesuchs verbrachten Prinz William und Herzogin Catherine nachmittags noch in Heidelberg. Am Abend ging es wieder zurück nach Berlin, wo sie sich im Clärchens Ballsaal mit deutschen Kunst- und Kulturschaffenden, wie Schauspielerin Alexandra Maria Lara und ihrem Mann Sam Riley trafen.

Tagsüber bewiesen Prinz William (35) und Herzogin Catherine (35) in Heidelberg noch ihre Backkünste und lieferten sich ein Regattarennen, bei dem Williams Team gewann. Später ging es für die beiden wieder zurück in die deutsche Hauptstadt, wo sie den Abend im Clärchens Ballsaal – dem einzigen bestehenden Ballsaal aus der Kaiserzeit -  gemeinsam mit deutschen Prominenten ausklingen ließen.

Gemeinsam mit den Kunst- und Kulturschaffenden sprachen sie über die kreative Szene Berlins. Unter den Gästen befanden sich unter anderem „Game of Thrones“-Star Tom Wlaschiha (44), die Schauspielerinnen Jana Pallaske (38) und Alexandra Maria Lara (38) sowie deren Ehemann Sam Riley (37). Höhepunkt des Abends war der Auftritt der britischen DJane Goldierocks alias Sam Hall.