• Home
  • Royals
  • Herzogin Catherine: Durch die Jahre mit der Frau von Prinz William
11. August 2018 - 07:45 Uhr / Lara Graff
Schwägerin von Prinz Harry

Herzogin Catherine: Durch die Jahre mit der Frau von Prinz William

Kate Middleton im Jahr 2005

Kate Middleton wurde am 9. Januar 1982 in der Grafschaft Berkshire geboren. Aufgewachsen ist sie in dem Örtchen Bucklebury. Wir nehmen euch mit auf eine Reise durch Kates Leben und zeigen euch, wie sich die Frau von Prinz William in den letzten Jahren verändert hat.

Herzogin Catherine ist ohne Zweifel einer der beliebtesten Royals weltweit. Geboren wurde Kate Middleton – heute Herzogin Catherine – 1982 jedoch als normale Bürgerliche in eine mittelständige Familie. Erst durch ihre Hochzeit mit Prinz William 2011 wurde Catherine adelig.

Kate Middletons und Prinz Williams romantischer Hochzeitkuss

Kate Middletons und Prinz Williams romantischer Hochzeitkuss

Seither begeistert Catherine mit ihrer Ausstrahlung und natürlichen Art die Fans. Auch mit ihrem Style kann sie punkten und legt einen Wow-Auftritt nach dem anderen hin. Die Geburt von Prinz Louis machte das Familienglück von ihr und William perfekt.

Seht Herzogin Catherines tollsten Momente im Video!