Die britischen Royals halten sich an einige Weihnachtstraditionen. Eine davon ist das alljährliche Weihnachtsessen, welches bei Königin Elisabeth II. (92) im Buckingham Palast immer wenige Tage vor Weihnachten stattfindet. Auch dieses Jahr war es bereits so weit und am 19. Dezember machten sich die britischen Royals auf dem Weg zum Weihnachts-Brunch.

Herzogin Camilla: Krank an Weihnachten

Doch sofort fiel auf, dass eine Person fehlte: Herzogin Camilla (71). Prinz Charles (70) erschien ohne seine Gattin zu dem Weihnachtsessen im Palast. Alleine war er aber nicht, da natürlich seine Söhne Prinz William (36) und Prinz Harry (34) mit ihren Frauen anwesend waren. Aber sofort wurde gemunkelt, warum sich Camilla diesen besonderen Anlass entgehen lässt.

Der Grund war jedoch nicht etwa eine Verstimmung, sondern die Tatsache, dass Herzogin Camilla gesundheitlich verhindert war. Wie der Palast gegenüber „Express“ mitteilte, liegt die 71-Jährige momentan mit einer Erkältung flach und konnte daher nicht an dem Weihnachtsessen der Queen teilnehmen.

Camilla war aber nicht die einzige, die fehlte. Außerdem abwesend war Prinzessin Eugenie (28), da ihr Ehemann ebenfalls krank war.