• Home
  • Royals
  • Herzerwärmendes Video: Prinzessin Charlotte umarmt Royal-Fans

Herzerwärmendes Video: Prinzessin Charlotte umarmt Royal-Fans

Royale Weihnachtsmesse: Charlotte lächelt - George schaut eher kritisch 
27. Dezember 2019 - 12:05 Uhr / Fiona Habersack

Prinzessin Charlotte erobert die Herzen der Fans! Am ersten Weihnachtsfeiertag zeigte sich die Tochter von Prinz William und Herzogin Kate von ihrer besten Seite und begrüßte gemeinsam mit dem Rest der königlichen Familie die jubelnde Menge. Einer der Fans durften sich sogar über eine Umarmung der Prinzessin freuen.  

Prinzessin Charlotte (4) mausert sich derzeit zum heimlichen Favoriten unter den britischen Royals. Als die Königsfamilie am ersten Weihnachtsfeiertag nach dem traditionellen Gottesdienst die Kirche verließ, um die jubelnde Menge zu empfangen, stahl Charlotte allen die Schau.  

Royals: Prinzessin Charlotte stielt allen die Schau 

Zum ersten Mal waren Prinzessin Charlotte und Prinz George (6) bei der Weihnachtsmesse dabei und erwiesen sich schon als echte Profis. Vor allem Charlotte war der Star des Tages. Lächelnd begrüßte die Tochter von Herzogin Kate (37) und Prinz William (37) die wartenden Fans und nahm sogar ein verspätetes Weihnachtsgeschenk – einen aufgeblasenen pinken Flamingo – entgegen.

Vor lauter Freude über das Gummi-Tier vergaß Charlotte für einen Moment sogar die royale Etikette und bewies dafür ihr großes Herz: Kurzerhand umarmte sie die ältere Dame, die ihr den Flamingo geschenkt hat. Das Netz feiert Charlotte für diese liebevolle Geste. Die kleine Prinzessin weiß eben schon jetzt, wie man die Herzen der Bevölkerung für sich gewinnt.