• Prinz George wurde von einem 6-jährigen Mädchen zum Geburtstag eingeladen
  • Seine Eltern mussten für ihn absagen
  • Sie schickten der Kleinen einen sehr süßen Brief nach Hause

Prinz George (9), der für seine lustigen Grimassen bekannt ist, hat mit seinen zarten neun Jahren schon zahlreiche Fans, auch in seinem Alter. Ein kleines Mädchen mag den Prinzen ganz besonders und schickte ihm deshalb sogar eine Einladung zu ihrem sechsten Geburtstag.

Prinz George konnte zwar natürlich nicht bei der Feier dabei sein, doch seine Mutter Kate fand einen süßen Weg, den kleinen Fan trotzdem glücklich zu machen.

Wie die Mutter des Mädchens auf Social Media mitteilte, bekamen sie einige Monate später eine Antwort vom Palast.

Auch interessant:

Prinz Georges Eltern bedanken sich im Brief

Prinz Georges Eltern bedanken sich im Brief laut „Express“ für die liebe Einladung und entschuldigen sich dafür, dass sie mit ihrer Antwort so lange gebraucht haben.

Außerdem heißt es: „Ihre Königlichen Hoheiten sind sehr dankbar für deine schöne Einladung. Aber nach langem Überlegen [...] muss ich leider mitteilen, dass Ihre Hoheiten mit großem Bedauern absagen müssen. Trotzdem hoffe ich, dass du deinen Geburtstag genießen konntest“.

Der Brief, der von einem Angestellten verfasst wurde, lautet weiter: „Der Herzog und die Herzogin von Cambridge waren tief bewegt, dass du dir die Mühe gemacht hast, ihrem Sohn George zu schreiben. Das war wirklich sehr lieb von dir und Ihre Hoheiten haben mich gebeten, dir ihren großen Dank und ihre guten Wünsche zu übermitteln“.

Sicherlich war das kleine Mädchen absolut begeistert, eine Nachricht vom Königshaus zu erhalten. Damit haben Kate (40) und William (40) mal wieder bewiesen, wie toll sie mit Kindern umgehen können.