• Home
  • Royals
  • Herrlich normal! Die lustigsten Grimassen der Royals
21. August 2020 - 21:01 Uhr /

Eigentlich sind die royalen Damen und Herren stets ein wahres Abbild von Eleganz und Würde. Doch auch Prinz William, Herzogin Kate und Co. brechen mal das royale Protokoll - und sei es nur mit Mimik-Ausrutschern.

Die Grimassen der Royals

Ob nun ein besonders schelmisches Grinsen oder eine fassungslose Mine: Auch die noch so perfekten Royals haben manchmal Fehltritte, die uns zum Lachen bringen. Wir zeigen euch die witzigsten Grimassen der Royals.

Herzogin Kate wurde hier ganz schön vom Wind erschreckt. Dieser hätte ihr beinahe den Rock nach oben geweht, die Royal konnte ihn aber gerade noch festhalten. Dabei kam es zu dieser lustigen Grimasse.

Herzogin Kate hat mit dem Wind zu kämpfen

Prinz William mal ganz locker

Doch auch ihr Ehemann, der zweite in der britischen Thronfolge, Prinz William kann manchmal nicht an sich halten. Während ihrer Pakistan-Reise besuchten William und Kate ein SOS-Kinderdorf und unterhielten die Kinder dort.

Vor allem die Grimassen des Prinzen dürften für einige Lacher gesorgt haben. Weitere Royals mit witzigen Gesichtern seht ihr in der Galerie.

Prinz William hat eine Menge Spaß in Pakistan