• Prinz Harry und Herzogin Meghan veröffentlichten ihre Weihnachtskarte
  • Darauf waren sie mit ihren Kindern Archie und Lilibet zu sehen
  • Ein Merkmal erinnerte dabei an Diana

Pünktlich zu den Feiertagen überraschte auch die königliche Familie ihre Fans mit neuen Weihnachtskarten. Auch Meghan (40) und Harry (37) veröffentlichten dafür ein neues Foto. Was vielen nicht gleich auffiel: Harry trug ein Armband, welches für ihn eine emotionale und bedeutende Rolle spielt. Welche Story steckt dahinter?  

Prinz Harrys Erinnerung an Lady Diana 

Prinz Harry, Herzogin Meghan, welche in einer privaten Zeremonie getauft wurde, Sohn Archie (2) und Tochter Lilibet Diana waren auf dem Foto vereint. Das Familienglück scheint perfekt. Ein Debüt feierte ihre kleine Tochter, welche erst vor sechs Monaten das Licht der Welt erblickte – zum erstem Mal wurde Lilibet auf einem Foto gezeigt. 

Harry trug auf dem Bild außerdem ein ganz besonderes Merkmal – ein Armband zu Ehren seiner verstorbenen Mutter Lady Diana. 

Während einer Afrikareise kurz nach Dianas Tod hat der Herzog von Sussex das Armband erworben. Da seiner verstorbenen Mutter viel an dem Kontinent lag, hat das Armband für den Prinzen eine starke Bedeutung, es verbindet die beiden. „Nach dem Tod meiner Mutter kam ich 1997 das erste Mal nach Afrika“, erklärte der jüngste Sohn von Lady Diana und Prinz Charles gegenüber „Town and Country Magazine“.

„Mein Vater sagte meinem Bruder und mir, wir sollten unsere Koffer packen – wir würden nach Afrika gehen, um von allem wegzukommen. Seit dem Besuch setzt er sich für viele gute Zwecke ein, die seiner Mutter auf dem Herzen lagen. 

Auch interessant: