• Während der Beerdigung von Königin Elisabeth II. trauern Prinz William und Prinz Harry gemeinsam
  • Die beiden tauschen immer wieder Blicke aus
  • So geben sie sich gegenseitig Kraft

Der Tod von Königin Elisabeth II. (†96) erschütterte Menschen auf der ganzen Welt. Doch besonders schwer zu verkraften ist es für die Angehörigen der Queen. Bei der Trauerfeier zeigen sich Prinz William (40) und Prinz Harry (38) besonders emotional.

Trauerfeier für Königin Elisabeth II.: Prinz William und Prinz Harry trauern gemeinsam

Bei der Beerdigung von Königin Elisabeth II. zeigen Prinz William und sein Bruder Prinz Harry eine Verbundenheit, die man bei den beiden seit langer Zeit nicht mehr beobachten konnte.

Betrübt schreiten die zwei Enkel der Queen hinter dem Sarg in die Westminster Abbey und tauschen Blicke aus.

Auch interessant:

Prinz William und Prinz Harry: Versöhnen sie sich nach dem Tod von Königin Elisabeth II.?

Für Prinz Harry, der Gerüchten zufolge als letzter vom Tod der Queen erfuhr, ist die Situation schwer zu ertragen. Auch während der Trauerzeremonie sucht der Ehemann von Herzogin Meghan (41) immer wieder Blickkontakt zu seinem Bruder Prinz William.

Die zwei Brüder haben bereits an mehreren Tagen vor der Beisetzung von Königin Elisabeth II. an gemeinsamen öffentlichen Auftritten teilgenommen. Von den Spannungen, wie sie bis vor Kurzem zwischen den beiden noch deutlich sichtbar waren, ist nun nichts mehr zu spüren. Es bleibt zu hoffen, dass Prinz William und Prinz Harry vielleicht jetzt wieder zueinander finden können.