• Home
  • Royals
  • Harry und Meghan: Ihre Kinder müssten sich an diese Regeln halten

Harry und Meghan: Ihre Kinder müssten sich an diese Regeln halten

Herzogin Meghan und Prinz Harry

Noch haben Prinz Harry und Herzogin Meghan keine Kinder. Doch schon jetzt ist klar, dass sich der royale Nachwuchs an einige Regeln halten müsste. Hier erfahrt ihr, wie strikt die Vorschriften für die Kinder des Paares sind.  

Viele Fans von Prinz Harry (33) und Herzogin Meghan (36) warten schon sehnsüchtig auf den nächsten königlichen Nachwuchs. Auch wenn Prinz Harry schon über Familienplanung spricht, müssen sich die Fans wohl noch etwas gedulden. Allerdings müsste sich der royale Nachwuchs an ganz schön viele Regeln halten.  

Harry und Meghan eröffnen Nelson-Mandela-Ausstellung

So ist beispielsweise ein beliebtes Brettspiel für die Kinder des Paares tabu und auch bei der Kleiderordnung gibt es feste Vorgaben. Außerdem sind bestimmte Aktivitäten für die Kinder von Harry und Meghan verboten. An welche Regeln sich die Kinder halten müssten, erfahrt ihr im Video!