Hochzeit, Baby-News & Co.

Harry & Meghan: Rückblick auf ihr tolles Jahr 2018

Meghans Vater Thomas Markle erschien nicht zur Hochzeit seiner Tochter

Für Prinz Harry und Herzogin Meghan war 2018 ein voller Erfolg. Neben der riesigen Traumhochzeit der beiden waren die beliebten Royals auch bei vielen Events zu Gast und verkündeten sogar Baby-News - ein Rückblick.

Seit diesem Jahr ist Herzogin Meghan (37) Bestandteil der britischen Königsfamilie. Die ehemalige Schauspielerin heiratete im Mai ihren Traummann Prinz Harry (34). Seither konnten Harry und Meghan auf etlichen Veranstaltungen beweisen, wie glücklich sie miteinander sind.  

Pinterest
Herzogin Meghan und Prinz Harry sind in Fidschi angekommen

Herzogin Meghan und Prinz Harry: 2018 war ihr Jahr

Das Jahr 2018 lief für die beiden fast perfekt. Nicht nur mit der Traumhochzeit wurden Harry und Meghan zum Paar des Jahres, auch die vielen tollen Bilder ihrer Reise durch Australien und Ozeanien erfreuten die Briten und internationale Fans der Royals.

Eine Nachricht hat die Welt allerdings besonders gefreut: Herzogin Meghan ist schwanger. Prinz Harry und seine Frau werden ihr erstes Kind 2019 bekommen und ziehen sogar bald um. Was bei Meghan und Harry 2018 noch passiert ist, erfahrt ihr im Video.